Referenzen

Projekt Waisenhaus in Deggendorf

deggendorf-waisenhaus-4-2deggendorf-waisenhaus-3-2

deggendorf-waisenhaus-2-2deggendorf-waisenhaus-1-1deggendorf-waisenhaus-8-1deggendorf-waisenhaus-6-1deggendorf-waisenhaus-7-1

 

 

Kastenfensterrenovierung ohne austausch des Stockrahmen!!!!!!!!

braunsteiner-lackner-foto-5braunsteiner-lackner-foto-4

 

Die Außenflügel und Innnenflügel wurden auf Maß mit Rahmen gefertigt.

Damit sowenig wie möglich Glaslichte verloren ging wurden die Rahmen mit einem Falz milimetergenau gefertigt und auf den alten Stockrahmen aufgesetzt.

Der alte Stockrahmen wurde Saniert und Verkleidet. Dadurch hatte der Kunde so gut wie keine Verschmutzung in der Wohnung und doch neue Kastenfenster.

Das Projekt ist zur vollen zufriedenheit aller Perfekt gelungen.

Vielen Dank an die Tischlerei Braunsteiner durch den und mit deren zusammenarbeit die Maßabnahme super fuktioniert hat und vielen Dank auch an den Produzenten Firma Trust.

braunsteiner-lackner-foto-1braunsteiner-lackner-foto-2braunsteiner-lackner-foto-3